Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA ATLANTIC EHNINGEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 5375 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Atlantic Ehningen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 21:05 Freundlicher Lieferant
22 Apr 2024 um 13:22 Habe das Angebot chinesisch und indisch plus 2 x Salat genutzt, war heiß und mega lecker.
22 Apr 2024 um 12:44 Kaum genießbar. Haben es weggeschmissen….
22 Apr 2024 um 10:05 Die Pizza war sehr lecker
22 Apr 2024 um 0:11 Wenn man was bestellt mit Zwiebeln und dazu schreibt das man mehr Zwiebeln hätte,keine Chance.Und bestellt man was mit Soße ist immer Soße in der Warmhaltebox,weil die Fahrer um die Kurven zu schnell fahren
20 Apr 2024 um 16:14 Das Essen sah einfach ekelhaft aus , der Salat und das Dressing hatten kaum Geschmack und die Preise einfach abgehoben teuer
20 Apr 2024 um 14:38 Essen wie gewohnt sehr gut! Der Lieferant hat statt die Klingel zu benutzen angerufen. Normalerweise kein Problem, aber es dauerte wegen einer Sprachbarriere sehr lange, bis ich verstanden habe, um wen und worum es ging --> Essen da, Tür aufmachen.
19 Apr 2024 um 22:40 Das Essen war sehr gut und der Fahrer war auch sehr gut
19 Apr 2024 um 22:28 All is good
18 Apr 2024 um 22:00 Habe einen Kommentar dazu geschrieben welcher überhaupt nicht beachtet wurde
18 Apr 2024 um 21:20 Leider die Salate vergessen, kamen dann nachgeliefert, jedoch ohne Geschmack oder Dressing, schade, mal hat man dort eine super Qualität und manchmal leider nicht, die Pizzen waren ok, für mich etwas zu dunkel und der Karton war schon halb feucht.
16 Apr 2024 um 18:12 Essen war qualitativ sehr gut und hat auch lecker geschmeckt . Ich war mir erst nicht so sicher da dieser Laden ja alles anbietet. Würde aber das Restaurant jederzeit weiterempfehlen.